Kaninchenzuchtverein P10 Bundenthal

I Große Rassen

Deutsche Riesen, Deutsche Riesenschecken, Deutsche Widder

II Mittelgroße Rassen

Meissner Widder, Helle Großsilber, Großchinchilla, Mecklenburger Schecken, Englische Widder,Deutsche Großsilber, Burgunder,Blaue Wiener, Blaugraue Wiener, Schwarze Wiener, Weiße Wiener, Graue Wiener, Weiße Hotot, Rote Neuseeländer, Weiße Neuseeländer, Große Marderkaninchen, Kalifornier, Japaner, Rheinische Schecken, Thüringer, Weißgrannen, Hasenkaninchen, Alaska, Havanna

III Kleine Rassen

Kleinschecken, Seperator, Deutsche Kleinwidder, Kleinchinchilla, Deilenaar, Marburger Feh, Sachsengold, Rhöhnkaninchen, Luxkaninchen, Perlfeh, Kleinsilber, Englische Schecken, Holländer, Lohkaninchen, Marderkaninchen, Siamesen, Schwarzgrannen, Russen, Kastanienbraune Lothringer

IV Zwergrassen

Zwergwidder, Zwegschecken, Hermelin, Farbenzwerge

V Haarstrukturrassen

Satin Elfenbein, Satin-Schwarz, Satin-Blau, Satin-Havanna, Satin-Rot, Satin-Feh, Satin-Kalifornier, Satin-Hasenfarbig, Satin-Thüringer, Satin-Chinchilla, Satin-Siamesen, Satin-Castor, Satin-Lux

VI Kurzhaarrassen

Chin-Rexe, Blau-Rexe, Weiß-Rexe, Dreifarbenschecken-Rexe, Dalmatiner-Rexe, Gelb- Rexe, Castor-Rexe, Schwarz-Rexe, Havanna-Rexe, Blaugrau-Rexe, Röhn-Rexe,Feh-Rexe, Lux-Rexe, Loh-Rexe, Marder-Rexe, Russen-Rexe, Zwerg-Rexe

VII Langhaarrassen

Angora, Fuchskaninchen, Jamora, Zwergfuchskaninchen